NEW STORE IN 2022

NEW STORE IN 2022

Stuckdecken, ein offenes Treppenhaus mit Galerie, meterhohe Decken und Holzfußböden klingt wie der Traum von einem Haus? Finden wir nicht, denn unser Traum wird endlich Wirklichkeit. Wir haben uns in eine denkmalgeschützte Villa verliebt. Hier bietet sich nicht nur jede Menge Platz (über 300 qm auf zwei Etagen), sondern auch ein einmalig schönes Ambiente. So wird eure Kleidersuche zukünftig nochmal mehr zu einem nie da gewesenen Event! Zukünftig findet ihr uns dann im Zentrum von Oldenburg in Holstein. Endlich haben wir dann nicht nur unsere Schneiderei unter unserem Dach sondern auch ausreichend Parkmöglichkeiten.

So schön es auch klingen mag, in den nächsten Monaten wartet vor allem eines auf uns: Arbeit, Staub und nochmal Arbeit! Das bisher als Gastronomie genutzte Gebäude braucht wirklich viel Liebe und Zuneigung um es aus dem Aschenbrödel-Tiefschlaf in das Cinderella-Traumschloss zu verwandeln. Wenn wir aber eines haben, dann das! Wünscht uns viel Kraft für das große Make-over.

Unser Ziel ist es, mit Euch allen im Oktober ein großes Opening zu feiern! 😊 So lange halten wir Euch vor allem bei Instagram über den Baufortschritt auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dies könnte Dich auch interessieren

Book now & Get a Special Offer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris eros dolor pellentesque sed luctus dapibus lobortis orci.
Mauris eros dolor, pellentesque sed luctus dapibus, lobortis a orci.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner